Suchst du nach Ideen für einen Karnevalsanzug? Oder möchtest du wissen, welche lustigen Charaktere du mit deinem OppoSuits-Anzug erstellen kannst? Wundere dich nicht weiter. Wir haben alle coolen Karnevalskostüme, Ideen und Inspirationen für Männer, Frauen, Paare und sogar ganze Familien zusammengestellt. Du kannst die coolen Charaktere in kürzester Zeit erstellen, also lass uns in der Stimmung zum Feiern sein!

The Joker

Zieh diesen offiziellen Joker-Anzug an und setze dein Joker-Lächeln auf, und du hast es: ein leicht zu machendes Joker-Kostüm, von dem man nur träumen kann. Ohne Zweifel haben wir alle ein bisschen Verrücktheit im Inneren. Lass deiner Verrücktheit diesen Karneval freien Lauf!

Man wearing joker suit

Catwoman

Meow, dieser Jaguar Anzug schnurrt und zeigt die Miesekatze in dir. Das Kostüm ist heiß, es ist stilvoll und es würde sicherlich jeder Frau da draußen schmeicheln. Und natürlich ist dieses Motiv eine echter Gesprächsstarter – denn wer liebt keine Katzen?

Woman wearing the jag suit from OppoSuits

Dexter

Dieser Anzug mit Blutflecken sieht mördermäßig gut aus! Erinnerst du dich an das ikonische Bild von Dexter mit einer Brille voll Blut auf seinem Gesicht? Nun, es ist an der Zeit, dass du dich in die Lage versetzt und die Menschen auf deiner Karnevalsparty ekstatisch machst. Dieser Charakter ist einfach eine perfekte Kombination: Dexter ist cool, charismatisch und gruselig.

Man wearing Bloody Harry men suit

Devil Family

Dies ist die ultimative Wahl für alle, die es lieben, ein bisschen von ihrer dunklen Seite zu zeigen, mit einer Brise Humor. Unsere teuflischen Karnevalskostüme sind von sich aus großartig, aber deine eigene Teufelsfamilie bringt das Konzept auf eine ganz neue Ebene. Einige Kostüme sind nur dazu gedacht, jede Party zum Brennen zu bringen und dieser Anzug gehört definitiv dazu.

Man, women and boy wearing red suit and dresses up as devil

Barbie

Wer ist der Schönste von allen? Verdrehe einige Köpfe mit diesem klaren, pinkfarbenen Anzug. Warum die Chance verpassen, sich wie Barbie für Karneval zu verkleiden? Wir wissen, das wäre ein absoluter Hit auf Instagram.

Zombies

Ein Zombie-Kostüm ist ein unsterblicher Klassiker. Wenn du ein Fan von Walking Dead bist oder in der Regel unheimliche Filme und Bücher liebst, liegst du mit diesem Look beim Karneval definitiv genau richtig.

Harry Potter

Warum nicht Karneval noch magischer machen? Trage dieses offizielle Harry Potter ™ Gryffindor-Kostüm und mache dich bereit für ein Wunder! Wenn du es mit ein paar Details ergänzest, wird dein Auftritt unvergesslich. Und natürlich die Blitznarbe nicht vergessen.

Deadpool

Wer ist der böseste Superheld von allen? Und der Lustigste? Geben wir es zu: Deadpool rockt einfach! Er ist mutig, er ist verrückt und er bringt unsere Herzen zum Schmelzen. Letztendlich die beste Kombination aller Zeiten. Kleide dich wie Deadpool für den Karneval, um dein wahres Gesicht zu zeigen, welches niemals eine Gelegenheit verpasst, hart zu feiern.

Queen of Hearts

Sie spielt mit unseren Herzen und tut es mit einem charmanten Lächeln. Wer kann jemals sympathischer sein als eine echte Herzkönigin? Diese Charakteridee ist zeitlos und wird dich zur wahren Königin des Karnevals machen.

James Bond

Dieses schlichte und elegante James Bond-Outfit hilft dir, aus gefährlichen Situationen herauszukommen. Eine der besten Karneval-Kostümideen, und eine der einfachsten.

Harley Quinn

Was würde Harley Quinn für Karneval tragen? Wahrscheinlich dieses verspielte Zirkusoutfit. Verkleide dich mit diesem lustigen Charakter und zeig deine verrückte Seite!

Spider-Man

Mit großer Kraft kommt ein Superheld-Anzug! Zieh dich wie Spider-Man an und werde zum Retter der Nacht.

Miami Vice

Tolle Neuigkeiten: Es ist jetzt ganz einfach, ein Miami Vice Halloween-Kostüm zu erstellen: Nehme einfach diese Anzüge, füge ein paar Details hinzu, und du hast deine stilvollen Karneval-Figuren – wie im Fernsehen!

Comic Book Character

Hast du dich jemals gefragt, wie es ist, ein Comic-Charakter zu sein? Verpasse nicht die Gelegenheit, in diesem Karneval ein Comic-Held zu sein. Schnapp dir diesen tollen Anzug und mache das Abenteuer möglich!

Captain America

Der Held, der jeden zur richtigen Zeit beschützt, ist ohne Zweifel einer unserer Lieblingsanzüge aller Zeiten. Der Anzug von Captain America hilft dir, deine wahre Integrität auf elegante Weise zu demonstrieren.

Pimps

Diese Zuhälter-Outfits sind der Hammer! Sei am Karneval so angezogen wie der Boss, der du bist. Für diejenigen, die gerne Geld verdienen und es zeigen!

Cosmic Guy

Ein Blick auf die Galaxie ist atemberaubend, genau wie dieser Anzug. Verkleide dich mit dieser Karnevalanzug-Idee aus dem Weltall universell cool. Es ist an der Zeit, dass du in unserem Galaxy Guy-Anzug wie eine Million Sterne glänzt!

Stylish Stoner

Hier ist ein perfekter Anzug für all unsere Freunde, die gerne das gute Zeug rauchen! Denn was ist doper als dieser Cannabisanzug? Natürlich ein verantwortungsbewusstes Verhalten! Also sei so vernünftig und trage dieses verrückte Outfit.

Michael Jackson

Für diejenigen, die gerne einige Tanzschritte zeigen, gibt es hier einen Anzug, der so inspirierend ist wie kaum ein Anderer. Michael Jackson ist eine Legende, der King of Pop. Fühle dich wie Michael für einen Tag mit diesem Anzug.

The Mask

Last but not least triffst du den wohl verrücktesten Charakter – The Mask! Wir lieben ihn einfach: Sein Humor, seine Ausstrahlung und sein Charme sind unvergesslich. Direkt aus der Box wird dieser Anzug sicherlich jedem ein perfektes Karneval-Erlebnis bieten.

Noch nicht die perfekte Karneval-Kostümidee gefunden? Die Anzüge oben sind nur ein kleiner Teil unserer gesamten Karneval-Kollektion. Schau doch mal rein, denn für jeden ist etwas dabei. Viel Spaß bei diesem Karneval und trink für uns, während du gerade dabei bist! Helau!

August 02, 2023 — Timo Smits