Für Leute, die am liebsten den ganzen Tag im Wasser verbringen, bieten unsere OppoSuits Swim Shorts die perfekte Mischung aus auffälligem Stil, Funktionalität und Komfort für heiße Sommertage im Schwimmbad oder am Strand.

Diese lässigen Badeshorts gibt es in einzigartigen, sommerlichen Designs, darunter leuchtende Neonfarben, offizielle Kooperationen und natürlich unsere zeitlosen OppoSuits-Klassiker. Tauche ein in Spaß und Unterhaltung und finde heraus, warum OppoSuits Swim Shorts alles bieten, was du für deinen nächsten Urlaub brauchst!

Taschen hier, Zip dort

Ja, Schwimmen macht Spaß. Aber irgendwann willst du sicherlich auch einen Cocktail an der Poolbar genießen. Behältst du dann die ganze Zeit dein Portemonnaie, dein Handy und andere Dinge in der Hand? Wie lästig! Zum Glück sind die OppoSuits Swim Shorts mit zwei praktischen Vordertaschen und einer Gesäßtasche ausgestattet. Diese praktischen Taschen sind mit Mesh gefüttert und mit YKK-Reißverschlüssen* versehen. So hast du genug Platz, um deine Sachen zu verstauen, und kannst deine Hände entspannt freihalten.

OppoSuits Badehose

Schwimmen ohne Haken und Ösen

OK, OK... vielleicht keine Haken und Ösen, aber ein praktisches Schlüsselband. Und das sieht auch noch stylisch aus. Komfort und Benutzerfreundlichkeit sind für uns unerlässlich, und bei den OppoSuits Badeshorts ist das nicht anders. Dank des dehnbaren Kordelzugs kannst du die Badeshorts ganz einfach anpassen, um maximalen Komfort zu erreichen. Die Badeshorts haben außerdem einen elastischen Bund, der eng anliegt, damit du sicher sein kannst, dass deine Sachen sicher und bequem verstaut sind.

OppoSuits Badehose

Schnell Trocknen

Hast du auch immer diese spontanen Strandpläne und brauchst eine Badehose, die alles mitmacht? Die OppoSuits Swim Shorts bestehen aus leichtem, schnell trocknendem Material und ermöglichen einen nahtlosen Übergang vom Meer zum Beach Club. Die Wahl zwischen Wasser und Strand? Auf das Trocknen warten? Aber nein! Mit diesen Shorts kannst du mühelos vom Schwimmen zum Faulenzen wechseln und bist für alles bereit.