Wir behaupten nicht, dass am Ende des Regenbogens ein Goldtopf steht, aber wenn dem so wäre, wäre dieser Schatz bestimmt eine Kiste voller St. Patrick's Day Anzüge, denn diese Outfits sind pures Gold! Sobald du einen dieser Anzüge trägst, weißt du, dass das irische Glück auf deiner Seite ist (auch wenn du bereits behauptest, dass du mütterlicherseits zu 1/45 irisch bist). Mit diesem Saint Patrick's Day Outfit zweifelt keiner mehr an deinem irischen Blut! Wir können zwar nicht garantieren, dass du deine irischen Freunde beim Trinken schlagen kannst, aber wir können garantieren, dass du auch nach einer durchgemachten Nacht noch genauso stilvoll aussehen wirst. Worum geht's beim St. Patrick’s Day eigentlich wirklich? Mit den Jungs abhängen, sich volllaufen lassen, ein Erbe zelebrieren, das einem nicht zusteht, ein St. Patrick's Day Outfit tragen und sich als selbsternannter Leprechaun-King feiern, während man auf den Tisch steigt und versucht die Sitznachbarin zu beeindrucken.

Haftungsausschluss: Wir von OppoSuits empfehlen, dass du es am St. Patrick's Day grün und sauber zugehen lässt, aber wir verurteilen dich nicht, wenn du ein paar River-Dance Moves hinlegst .... oder eigentlich doch – wir verurteilen dich absolut und mit uns alle anderen in der Bar, die dich komisch angucken. Wenn das Video, in dem du dich zum Narren machst, auf Facebook die Runde macht und du dein Gesicht in der Öffentlichkeit nicht mehr zeigen kannst, weißt du wenigstens, dass wir dich gewarnt haben (und du kannst dich freuen, dass du in deinem St. Patrick's Day Outfit wenigstens eine gute Figur gemacht hast).