Verfeinern
Nicht vorrättig
Zielgruppe
Runter
Produkttyp
Runter
Farbe
Runter
Größe
Runter
Ärmel
Runter
Sortieren nach
Runter
Wer kennt sie nicht: die berühmten Retro-Spiele Pokémon, Pac-Man und Super Mario Bros.? Die meisten von uns haben bestimmt eines oder mehrere dieser Spiele einmal gespielt. Deshalb ist es doch cool, dass OppoSuits genau dieses Thema in seinen tollen Anzügen aufgreift! Jetzt holst du dir diese ausgefallenen Anzüge mit den typischen Prints deines Lieblings-Games von einst.

POKÉMON-KLEIDUNG

Pokémon war schon immer ein Hit – kein Wunder also, dass später sogar ein eigenes Programm ins Fernsehen kam. Vor ein paar Jahren erlebte Pokémon ein wahres Comeback, als das Spiel auf den Markt kam, sodass die Fans Pokémons sogar in ihrer eigenen Umgebung suchen konnten. Dann ist es natürlich noch besser, eines der Retro-Gaming-Outfits von OppoSuits zu tragen. Mit dem Oberhemd Pixel Pokémon für Herren stiehlst du bei einem Themenfest oder einer Pokémon-Party allen die Show. Wenn du zum Karneval den Anzug Pokémon für Herren trägst, zeigst du deinen Retro-Gaming-Liebling in den tollsten Farben.

PAC-MAN KLEIDUNG

Pac-Man, das Videospiel von früher! Der gelbe Vielfraß hat endlich seinen eigenen Anzug – und was für einen! Entscheide dich für den Anzug Pac-Man für Herren, wenn du ein echt cooles Outfit willst. Ist der Anzug für dich vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, bist du aber ein riesiger Fan des Prints dieser Retro-Gaming-Outfits, dann haben wir das Oberhemd Pac-Man für dich. Dieses Shirt hat den nämlich den gleichen Print wie der Anzug, kann aber mit einer lässigen Hose und eventuell einem legeren Sakko getragen werden. Um dein Outfit stilvoll abzurunden, kannst du dich auch für die Mundmaske Pac-Man entscheiden, damit alle Blicke auf dich gerichtet sein werden.

SUPER MARIO KLEIDUNG

Kleidung als Hommage an Super Mario , wenn das kein Traum von Jung und Alt ist! Mario-Spiele gibt es in Hülle und Fülle – da ist bestimmt auch dein Lieblingsspiel dabei. Das bedeutet: tolle Retro-Gaming-Outfits im Super-Mario-Stil. Mit dem Oberhemd Super-Mario für Herren stiehlst du allen auf Mottopartys die Show. Dieses ausgefallene Oberhemd kombinierst du am besten mit einer schönen Hose und eventuell einem flotten Sakko. Willst du die Hütte brennen lassen und reicht dir das Shirt allein noch nicht? Dann hätten wir für dich noch das Sakko Super Mario Bros. Dieses supertolle Jackett ist dein Begleiter auf coolen Partys oder bei einem stilvollen Anlass wie dem Weihnachtsabend.

GRÖSSENTABELLE UND VERGLEICHSTOOL

Uns bei OppoSuits ist deutlich, dass es schwierig sein kann, die perfekte Größe zu finden. Deshalb haben wir für jedes Kleidungsstück eine praktische Größentabelle auf unserer Website eingestellt. Jetzt siehst du ganz genau, welche Größe dir am besten passt. Wenn du zwischen zwei Größen zweifelst, empfehlen wir dir, die größere der beiden zu wählen. Außer der praktischen Größentabelle steht dir auf der Website auch unser praktisches Vergleichs-Tool zur Verfügung: Wenn Du die Merkmale einzelner Kleidungsstücke deutlich miteinander vergleichen willst, fügst du sie einfach zum Vergleichstool hinzu, damit du schnell alles Wichtige siehst. Die Kleidungsstücke werden nämlich nebeneinander angezeigt, sodass du die Spezifikationen der einzelnen Kleidungsstücke vergleichen kannst. So einfach ist es, die richtige Wahl zu treffen. Bestellst du an einem Werktag vor 20:30 Uhr? Dann wird dir das Paket innerhalb von drei Werktagen zugestellt. Der Versand in Deutschland ist kostenfrei. Warum siehst du dir nicht auch einmal unsere einfarbigen Oberhemden und Freizeithemden an, die du super mit den Retro-Gaming-Outfits kombinieren kannst.