DIE KUNST EINDRUCKSVOLLE UND VERRÜCKTE ANZÜGE ZU VERKAUFEN

Was als Idee während einer Reise durch Südostasien entstand, ist in ein sehr erfolgreiches Abenteuer gewachsen, welches uns schon um die halbe Welt gebracht hat.

Innerhalb von sechs Jahren haben wir über 100 Designs entworfen, Kunden in über 50 Ländern erreicht und haben zu viele Medienberichte über uns um den Überblick zu behalten. Nichtsdestotrotz haben wir immer noch größere Ziele im Auge und es ist glücklicherweise kein Ende unserer Reise in Sicht.

Unsere Stärken liegen dabei in unseren Grundüberzeugungen. Wir stehen immer noch zu denselben Werten wie vor sechs Jahren. Wir möchten unseren Kunden hochwertige und trotzdem bezahlbare Anzüge bieten. Unsere Anzüge sind für alle, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, aber trotzdem einen stilvollen Auftritt hinlegen möchten. Während der letzten Jahre haben wir bewiesen, dass es eine große Gruppe von Leuten gibt, die genauso denkt wie wir.

Guus, Jelle & Jasper

Over OppoSuits