Weihnachten steht wieder vor der Tür, für viele die schönste Zeit des Jahres. Weihnachten, das bedeutet doch vor allem: herrliches Beisammensein, viel, viel Essen, Freunde und Familie und die schönsten Outfits des Jahres. Ein tolles Outfit und gutes, aber vor allem viel Essen miteinander zu kombinieren, ist gar nicht so einfach, aber OppoSuits hat die Lösung. Ein Weihnachtssmoking von OppoSuits sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch unglaublich bequem – wohlfühlen bei jedem Anlass.

WEIHNACHTSSMOKING FÜR HERREN

Zu Weihnachten willst du natürlich eine tolle Figur machen; kein Problem mit einem Weihnachtssmoking von OppoSuits. Ein Smoking ist perfekt für die Feiertage und andere besondere Anlässe. Der Smoking sieht stilvoll aus und strahlt Eleganz pur aus. Jetzt sind bestimmt alle schwer beeindruckt, wenn du den Raum betrittst. Soll es die klassische Weihnachtsstimmung für dich sein? Dann empfehlen wir dir unseren roten Weihnachtssmoking Hot Burgundy. Wäre dir zu Weihnachten ein zeitloses Outfit lieber? Dann hätten wir den Weihnachtssmoking Jet Set Schwarz für dich, denn dieser elegante Smoking strahlt pure Klasse aus. In deinem Kleiderschrank darf ein Weihnachtssmoking von OppoSuits wirklich nicht fehlen – kein Problem doch bei der großen Auswahl.

SMOKINGJACKE

Hast du eigentlich schon Modeartikel für Weihnachten, z. B. Oberhemden oder eine Fliege, aber suchst du etwas Besonderes, das perfekt zum Weihnachtsfest passt? Dann präsentieren wir dir hier den Weihnachtsblazer von OppoSuits. Dieses Modell besticht durch seine hohe Qualität und den überragenden Tragekomfort. Der Blazer Festive Forest überzeugt durch seine elegante Ausstrahlung, die durch den goldenen Glanz des Sakkos verstärkt wird. Also, auch wenn du dein Basis-Outfit schon hast – mit diesem tollen Blazer rundest du es stilvoll ab.

WEIHNACHTSSMOKING MIT COOLEM PRINT

Außer den eleganten Weihnachtssmokings führt OppoSuits natürlich auch Smokings mit einem coolen Print. Mit dem fantastischen Tuxedo The Jag zeigst du allen, dass du sowohl stilvoll, als auch cool aussiehst. Neben der Jacke mit dem Jaguar-Print gehören eine stilvolle Fliege und eine schöne schwarze Hose zum Outfit. So kombinierst du einen ausgefallenen Effekt mit einem strahlenden Auftritt. Ist ein Weihnachtssmoking mit Raubtier-Print nicht so ganz dein Ding, möchtest du aber ein extravagantes Outfit? Wie wär‘s dann mit dem Weihnachtssmoking Goldy Dots? Mit diesem Smoking machst du eine unglaublich gute Figur, fällst aber trotzdem mehr als mit einem einfachen Weihnachtssmoking von der Stange auf.  

WEIHNACHTSSMOKING KOMBINIEREN

Den Weihnachtssmoking von OppoSuits kombinierst du am besten mit den einfarbigen Oberhemden oder den Freizeithemden von OppoSuits. Außerdem steht bei jedem Kleidungsstück auf der Website eine Größentabelle, mit der du ganz einfach herausfindest, welche Größe für dich ideal ist. Zweifelst du zwischen zwei Größen? Dann solltest du die größere der beiden bestellen. Außer der praktischen Größentabelle halten wir auch ein praktisches Vergleichstool bereit, mit dem du mehrere Artikel hinzufügen kannst, die dann in einer deutlichen Übersicht dargestellt werden, damit du sie miteinander vergleichen kannst. Also: Dann stehen alle Merkmale pro Artikel nebeneinander, damit du ganz einfach den Artikel auswählen kannst, der am besten zu dir passt. Bestellst du an einem Werktag vor 20:30 Uhr? Dann wird dir das Paket innerhalb von drei Werktagen zugestellt. Der Versand in Deutschland ist kostenfrei.