Verfeinern
Nicht vorrättig
Farbe
Runter
Größe
Runter
Ärmel
Runter
Sortieren nach
Runter
Hättest du gerne einen Blazer für Damen, der deinem Outfit das gewisse Etwas verleiht? Dann liegst du bei OppoSuits genau richtig. Durch unsere farbenfrohen Damenblazer bekommt jedes langweilige Outfit einen lebendigen Look. Bei uns wirst du fündig: Blazer, die perfekt zu dir passen und die du auf verschiedene Weise stylen kannst. Mit diesem Blazer machst du nicht nur auf ganz unterschiedlichen Partys eine tolle Figur, sondern fühlst dich rundum wohl darin.

BLAZER DAMEN

Blazer für Damen können zu verschiedenen Anlässen getragen werden. Bist du auf der Suche nach einem Blazer für ein Festival, ein Überraschungsessen oder eine Party mit deinen Freundinnen und Freunden? Für jeden Anlass haben wir den passenden Modeartikel. Diesen Blazer für Damen wirst du bestimmt immer wieder aus dem Schrank holen, denn er lässt sich fast grenzenlos kombinieren. Musst du zu einem formellen Anlass? Dann trägst du zu diesem tollen Blazer am besten eine schlichten Rock oder eine Hose und dazu Heels oder Stiefel. Oder gehst du zu einem eher zwanglosen Event? Dann empfehlen wir dir, den Blazer für Damen mit Jeans und Turnschuhen zu tragen. So siehst du nämlich casual, aber doch stilvoll aus.

SCHLANK GESCHNITTEN IN HOHER QUALITÄT

Die Blazer für Damen von OppoSuits wurden mit großer Sorgfalt und Leidenschaft entworfen. Der tailliert geschnittene Blazer hat eine moderne Passform. Mit seinem taillierten Schnitt fällt der Blazer reizvoll und bringt deine weiblichen Kurven noch besser zur Geltung als ohnehin schon! Der Blazer für Damen ist in den Größen 34 bis 46 erhältlich. Wir empfehlen dir, erst genau zu messen, welche Größe dir am besten passt. Wenn du zwischen zwei Größen zweifelst, solltest du die größere der beiden wählen. Der Blazer für Damen überzeugt nicht nur durch den taillierten, modernen Schnitt, sondern auch durch seine hohe Qualität. Das ist eine Qualität, die du siehst und fühlst, wenn du den Blazer trägst. Selbst nach häufigem Tragen und Waschen büßen die Blazer für Damen garantiert weder etwas bei der Qualität noch beim Aussehen ein.

WASCHBAR UND KOMFORTABEL

Der Damenblazer ist nicht nur modern und tailliert geschnitten, er ist auch unglaublich komfortabel. Fast könntest du denken, dass du einen herrlich bequemen, kuscheligen Pyjama trägst. Den Blazer wäschst du einfach in der Waschmaschine – kein Problem also, wenn er einmal ein wenig schmutzig wird. Falten bekommst du ganz leicht aus dem Stoff, wenn du den Blazer bei niedriger Temperatur bügelst.

VERGLEICHS-TOOL

Wir können uns gut vorstellen, dass du, nachdem du die vielen Blazer für Damen gesehen hast, dir nicht ganz sicher bist, welches Modell jetzt eigentlich am besten zu dir passt. Deshalb haben wir ein praktisches Vergleichs-Tool entwickelt. Bei einem Vergleich fügst du einfach den Blazer oder ein anderes Kleidungsstück hinzu. Nachdem du mehrere Artikel hinzugefügt hast, brauchst du nur noch das Vergleichs-Tool zu aktivieren. Dann erscheint eine praktische Übersicht aller Artikel, die du hinzugefügt hast. Auf diese Weise lassen sich alle Angaben zu jedem Artikel leicht miteinander vergleichen. Da fällt dir die Wahl für einen der Modeartikel bestimmt noch leichter. Bestellst du an einem Werktag vor 20:30 Uhr? Dann wird dir das Paket innerhalb von zwei Werktagen zugestellt. Der Versand in Deutschland ist kostenfrei. Hast du dir schon einmal die ganze Kollektion mit Anzügen für Damen von OppoSuits angesehen?