Verfeinern
Nicht vorrättig
Farbe
Runter
Größe
Runter
Ärmel
Runter
Sortieren nach
Runter
OppoSuits hält ein umfassendes Sortiment für dich bereit, also Anzüge für formelle Anlässe, aber natürlich auch für Festivals und andere tolle Partys. Jetzt haben wir auch Casual Anzüge für Herren, also Freizeitanzüge für jeden Tag. Diese Casual Anzüge bestehen aus einer Hose und einem Sakko für den besten Freizeit-Look. Eine Krawatte ist ja überflüssig, denn sonst wäre es ja nicht lässig und casual.

CASUAL ANZUG HERREN

Die Freizeitanzüge für Männer präsentieren wir dir in drei Farben: Navy, Grau und Schwarz. Diese wunderbaren Farben passen zu jeder Gelegenheit: Du trägst diese schicken Anzüge beispielsweise zu einer Hochzeit, bei der du stilvoll gekleidet sein willst, dich aber auch wohlfühlen willst. Der Casual Anzug für Herren ist auch ideal für den Beruf, wenn du wie aus dem Ei gepellt aussehen willst, aber keine Lust auf einen Anzug hast, in dem du dich beengt fühlst. Den Casual Anzug kombinierst du selbstverständlich mit einem unserer Oberhemden. Du hast dabei die Wahl zwischen coolen Farben wie Weiß oder Schwarz, aber du kannst dich auch für knallige Farben entscheiden, wenn du ruhig ein bisschen auffallen willst.

PASSFORM CASUAL ANZUG HERREN

Die Passform des Casual Anzugs für Herren zeichnet sich durch den modernen Schnitt und den weich gewebten Stretch-Stoff aus. Der Anzug besteht aus 70 % Polyester, 27 % Viskose und 3 % Elasthan. Wenn du den Anzug trägst, hast du eine professionelle Ausstrahlung, als wenn du einen Maßanzug tragen würdest. Aber wir wären nicht OppoSuits, wenn wir nicht auch einen Schuss Farbe und Spaß hinzufügen würden. Darum ist jeder Anzug mit einem unverwechselbaren bedruckten Innenfutter ausgeführt.

VERGLEICHS-TOOL & GRÖSSENTABELLE

Bei OppoSuits steht dir zur Wahl deiner neuen Lieblingskleidung ein praktisches Vergleichs-Tool zur Verfügung. Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Artikel du wählen sollst, kannst du alle in Frage kommenden Kleidungsstücke diesem Tool hinzufügen. Wenn du alle Artikel hinzugefügt hast, rufst du dieses Tool auf. Dort werden die von dir ausgewählten Artikel deutlich übersichtlich dargestellt. Hier stehen also Abbildungen und weitere Angaben zu den Kleidungsstücken. Noch nie war es so einfach, die richtige Entscheidung zu treffen. Bei jedem Kleidungsstück steht außer dem Vergleichs-Tool zudem eine Größentabelle. Wenn du dich auf der Seite mit einem Freizeitanzug für Herren befindest, kannst du die Größentabelle sehen. Jetzt siehst du auf einen Blick, welche Größe dir am besten passt. Solltest du zwischen zwei Größen zweifeln, empfehlen wir dir, die größere der beiden zu wählen. Dann kannst du dich darauf verlassen, dass dein Freizeitanzug für Herren wie angegossen sitzt. Bestellst du vor 20:30 Uhr bei OppoSuits? Dann wird dir das Paket innerhalb von zwei Werktagen zu Hause zugestellt. Bei Bestellungen in Deutschland brauchst du noch nicht einmal Versandkosten zu bezahlen.